PWConsulting - Wer ist PWConsulting

A) Paul Wüst, der Geschäftsführer und Gründer

Diplomingenieur, Elektr. Energietechnik, Diplomingenieur, Nachrichtentechnik.

25 Jahre Führung bei Daimler Chrysler!
- in verschiedenen Bereichen
- mit unterschiedlichen Menschen,
- in vielfältigen Aufgaben

Viele Entwicklungsprojekte geleitet!

Umfangreiche Umstrukturierungen verantwortlich gestaltet, umgesetzt und betrieben. 
Komplexe Prozesse neu geordnet und gesteuert. 
Führungsinstrumente aufbereitet und eingesetzt. 
Studien zu "Strategischem Management" durchgeführt!

Mittlerweile 80 Beratungsprozesse bei kleinen und mittleren Unternehmen, dabei 70 Strategiekonzepte.

Paul Wüst:

"Grundsätze meiner Beratungstätigkeit:
Die umfassende persönliche Erfahrung und meine ingenieurmäßige und führungsorientierte Logik, sind die Grundlage meiner Arbeit mit den Unternehmen. Es ist mir ein wichtiger Vorsatz jede Beratung zur Chefsache zu machen und meine Kenntnisse dem Unternehmen ganzheitlich zukommen zu lassen.Ich möchte mit meinem Unternehmen auf höchstem methodischem Niveau aber auf kollegialer Basis zusammenarbeiten.Meine Kunden sollen von der Zusammenarbeit und vom Ergebnis begeistert sein. Deshalb ist jeder Beratungsauftrag mein persönlicher Auftrag."

 
B) Expertennetzwerk

Viele freie Mitarbeiter stehen als Experten in wirklich speziellen Themen zur Verfügung.
Auf diese wird aber nur bei erkennbarem Bedarf zurückgegriffen.
Die Verantwortung bleibt auch für die Qualität des eingesetzten Experten bei PWConsulting.